Über uns

ab-img
ab-img
25 +

Jahre Erfahrung

ab-img
3D Company Günzburg

     

Ihr leistungsstarkes und innovatives Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Über uns

Die 3D Company GmbH entwickelt kundenspezifische Sonder- und Standardlösungen für seine Kunden. Wir entwickeln in den Bereichen Automatisierung, Produktentwicklung, Sondermaschinen- und Anlagenbau und unsere Tätigkeit erstreckt sich über die Produktionsfelder Batteriesysteme, Montagesysteme für Elektrobaugruppen, Druckanlagen, Baumaschinen sowie Lebensmittelerzeugung. Unser Produktportfolio reicht vom Designentwurf bis hin zur vollständigen Dokumentation Ihres Projekts. Mit unserer jahrelangen Erfahrung haben wir schon an Montagelinien für elektronische Bauteile bis hin zu komplexen Komponenten für die E-Mobilität mitgewirkt.

Die 3D Company wurde 1998 von Thomas Rößle und Werner Pöss gegründet. Aktuell wird das Konstruktionsbüro von seinen Inhabern Thomas Rößle und Markus Offner geführt.

Wir sind ein kleines Team und konzentrieren uns auf das Wesentliche: gute Ideen professionell umzusetzen. Als Partner sind wir erfahren genug, um anspruchsvolle Aufträge zu realisieren. Gleichzeitig bietet unser Team die Kreativität, die Flexibilität und den unbedingten Einsatzwillen der kleinen, eingeschworenen Unit.

Thomas Rößle - Geschäftsführer

Wir bieten unseren Kunden immer eine passende Lösung. Sowohl zeitlich, als auch qualitativ. Wenn andere schon von "nicht machbar" reden, starten wir erst richtig durch.

Markus Offner - Geschäftsführer
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt

Wir haben nachstehende Ziele definiert, welche wir auch leben.

  • Höchste Kundenzufriedenheit
  • Äußerste Termintreue
  • Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Innovative 3D Konstruktionen
  • Maximale Wertschöpfung
Hoher Qualitätsanspruch

Bei der 3D Company entfallen die üblichen Schnittstellen zwischen Kreation und Technik. Innovative Denkansätze sowie kreative Lösungen werden von uns realisiert. Ihr Vorteil - wenig Schnittstellen, ein Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege. Jeder fühlt sich der Qualität verpflichtet.

Jede Phase eines Projekts – von der Beratung und Konzeption bis hin zur grafischen und technischen Realisierung – zeichnet sich durch unsere selbstgestellten hohen Qualitätsansprüche aus. Dieses Anliegen ist die Grundlage für unsere Arbeitsweise und unseren Erfolg.

innovation in engineering
Unsere Referenzkunden
Manz AG
Gallus
KLEIN GmbH
Röhm GmbH